Megafon

Die September-Ausgabe der Reitschule-Hauszeitung ist da!

Das megafon, ReitschülerInnen aber auch externe Autoren und Autorinnen berichten im Rahmen der Abstimmungskampagne über den heissgeliebten Schandfleck und über Kultur. Über die Reitschule als Experimentierfeld, als kulturellen Raum, als Politzentrum und Schulungsraum jenseits von kommerzieller Logik, aber nicht jenseits von fast allen gesellschaftlichen Entwicklungen und Problemen. Über Erfahrungen und Experimente, und warum sie immer noch dabei sind. Die Katz vom Dachstock hat auch was erzählt, und wer die Pressekonferenz von Hess & Konsorten verpasst hat kann die Höhepunkte nachlesen… Und nicht zuletzt: Im megafon findet ihr das ganze komplette und kommentierte Reitschule-Programm, inklusive Abstimmungsfest vom 18. September 2010.

Die September-Ausgabe jetzt als PDF lesen!

Das megafon mit Schwerpunkt und Programm. Thematisch aus der ganzen weiten runden Welt. Detailliert aus der Reitschule Bern. www.megafon.ch. Abos unter megafon@reitschule.ch.